Projektleiter Entwicklung (m/w)

Thorlabs GmbH

Dachau

Dachau

Projektleiter Entwicklung (m/w) Thorlabs GmbH Dachau Die Planung des zukünftigen Produktportfolios im Bereich schneller Ablenkspiegel und -systeme für Laserstrahlen; das Erkennen von Marktpotenzialen und Applikationen für Scanlösungen; die fachliche Führung und Organisation des Projektteams.

Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Optischer Und Optoelektronischer Produkte Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Forschungs- Und Entwicklungseinrichtungen Im Bereich Photonik Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Am Standort Dachau Bei München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektleiter Entwicklung (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Die Planung Des Zukünftigen Produktportfolios Im Bereich Schneller Ablenkspiegel Und -systeme Für Laserstrahlen Das Erkennen Von Marktpotenzialen Und Applikationen Für Scanlösungen Die Fachliche Führung Und Organisation Des Projektteams Die Verantwortung Für Technische Spezifikationen Auslegung Und Dimensionierung Der Elektronik Und Mechanik Die Aufwands- Und Kostenabschätzung Für Das Gesamtsystem Eines Fast Scanning Laser-systems Entwurf Implementierung Validierung Und Dokumentation Die überführung Der Produkte In Die Serienfertigung Als Erfolgreicher Kandidat (m/w) Für Diese Aufgabe Verfügen Sie über: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Maschinenbau Mechatronik Oder Physik Idealerweise Mit Schwerpunkt Auf Photonik 5-10 Jahre Berufserfahrung In Der Projektleitung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Elektronik Mechanik Optik Leistungselektronik Oder Antriebstechnik Erfahrungen Im Bereich Fast-scanning-laser-systeme Exzellente Analytische Fähigkeiten Sowie Ausgeprägte Kommunikations- Und Führungsfähigkeiten Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Eine Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Suchen Menschen Die Dynamik Und Professionalität In Flacher Hierarchie Schätzen Wir Bieten Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Internationalen Umfeld Mit Einer Attraktiven Vergütung Teilen Sie Die Freude Am Erfolg Mit Uns - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@com Gmbh Hans-böckler-straße 6 85221 Dachau Wwwcom Projektingenieur Projektmanager Development Engineer Entwicklungsingenieur Konstrukteur Konstruktion Konstruktionstechnik Konstruktionsingenieur Cad-konstrukteur Mechatronik Entwicklungskonstrukteur Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik Verfahrenstechnik Verfahrensingenieur Elektroingenieur E-technik Automatisierungstechnik Hydraulik Pneumatik Antriebstechnik Prozesstechnik Prozessingenieur Dachau 80331 85221 München Bayern Ax69943by Projektingenieur Projektmanager Development EngineerEntwicklungsingenieur Konstrukteur KonstruktionKonstruktionstechnik Konstruktionsingenieur CAD-KonstrukteurMechatronik Entwicklungskonstrukteur MaschinenbauingenieurMaschinenbautechnik Verfahrenstechnik VerfahrensingenieurElektroingenieur E-Technik Automatisierungstechnik HydraulikPneumatik Antriebstechnik Prozesstechnik ProzessingenieurDachau 80331 85221 München Bayern Projektleiter Entwicklung (m/w) Die Planung Des Zukünftigen Produktportfolios Im Bereich Schneller Ablenkspiegel Und -systeme Für Laserstrahlen Das Erkennen Von Marktpotenzialen Und Applikationen Für Scanlösungen Die Fachliche Führung Und Organisation Des Projektteams Dachau Projektingenieur Projektmanager Development EngineerEntwicklungsingenieur Konstrukteur KonstruktionKonstruktionstechnik Konstruktionsingenieur CAD-KonstrukteurMechatronik Entwicklungskonstrukteur MaschinenbauingenieurMaschinenbautechnik Verfahrenstechnik VerfahrensingenieurElektroingenieur E-Technik Automatisierungstechnik HydraulikPneumatik Antriebstechnik Prozesstechnik ProzessingenieurDachau 80331 85221 München Bayern

Physiker (m/w)
   Thorlabs GmbH (Karlsruhe)

Entwicklungsingenieur Konstruktion (m/w)
   Thorlabs GmbH (Dachau)

Softwareentwickler (m/w) im Bereich Bildgebung mit Schwerpunkt GUI-Programmierung
   Thorlabs GmbH (Lübeck)

Medizinische Fachangestellte / Optikerin (w/m/d)
   Privatpraxis für Augenheilkunde Dr. Carolina Herrbold (Starnberg)

Ökonom (m/w/d) zur Leitung und Betriebsführung des Kirchengemeindeverbandes
   Bischöflich Münstersches Offizialat (Friesoythe)

Personalsachbearbeiter (w/m/d)
   Rheinische Möbelwerke GmbH (deinSchrank) (Rheinbach)